LAC Wittlich

      Wir              Bestenlisten           Wettkämpfe           Athleten              Tagebuch             Home          intern               

 

Unsere Förderer:

 

 

 

 

 

Zu viele Ausfälle durch Krankheiten und kleinere Verletzungen haben die Planung und Durchführung der Wintersaison 2007/2008 kräftig durcheinandergewirbelt. Schon kurz vor Weihnachten waren die ersten Erkältungen nicht mehr aufzuhalten, die sich durch alle Familien der Gruppe durchzog. Deshalb konnte auch der geplante Start bei den Deutschen Jugendhallenmeisterschaften in Düsseldorf nicht realisiert werden. Auch die Crosslaufmeisterschaften in Trier wären aus gesundheitlicher Sicht ein Risiko geworden.

Wir werden nun in Ruhe die Outdoor-Saison vorbereiten, die bereits im April mit den ersten Wettkämpfen und Meisterschaften beginnt. Auf ein Trainingslager werden wir wegen des frühen Termins der Osterferien in diesem Jahr verzichten.