LAC Wittlich

      Wir              Bestenlisten           Wettkämpfe           Athleten              Tagebuch             Home          intern               

 

Unsere Förderer:

 

 

 

 

 

Mit der Einladung zum DLV-Talentcross hatte die letzte Schüler-Saison für Marcel und Philipp einen schönen Abschluss. Auf dem Gelände der Werfertage und dem ursprünglichen Zentralstadion wurde ein recht einfacher Parcour abgesteckt. Da die Crossfähigkeiten der beiden Jungs etwas begrenzt sind, war vorher nicht viel zu planen. Marcel erreichte mit dem 29. Platz ein deutlich besseres Ergebnis als noch 2006 in Darmstadt und trug damit zum 7. Platz der Mannschaft bei.

Philipp hatte gar nicht mal so viel Rückstand auf Marcel, was der 39. Platz nicht ausdrückt. Es waren letztlich nur 17 Sekunden auf 3,5 km.

Es war eine schöne Fahrt mit dem LVR-Team, weil eine sehr freundliche Stimmung herrschte und alle für das Team gearbeitet haben. Eigentlich schade, wenn die Veranstaltung nicht mehr stattfinden wird. Ein Dank auch an den LV der wieder alles für das Wohl des Teams getan hat!