LAC Wittlich

      Wir              Bestenlisten           Wettkämpfe           Athleten              Tagebuch             Home          intern               

 

Unsere Förderer:

 

 

 

 

 

Am letzten Septemberwochenende beendeten die Jungs eine lange und erfolgreiche Saison mit einigen Bestleistungen.

Samstag morgen froren wir uns im Bernkastel im Vierkampf von Disziplin zu Disziplin, aber trotzdem gabs im Hochsprung und im Kugelstoßen für Simon, Christoph und Marcel Bestleistungen. Alle Jungs verbesserten ihre Punktzahlen im Vergleich zu Dierdorf.

Sonntags war wieder Altweibersommerwetter. Simon warf den Speer deutlich über 40 auf 43,55 Meter. Die 100 Meter waren dann nur das Warmlaufen für den letzten Staffelstart in der Schülerklasse. Nach der in Rheinhessen vermurksten Handzeit vom Landesjugendsportfest galt es hier, eine neue Bestzeit aufzustellen. Mit etwas schweren Beinen stand man lange am Start, und in einem interessanten Mixed-Rennen gewannen unsere Jungs mit glänzenden 46,42 Sekunden.

Nun werden wir uns drei bis vier Wochen von den Strapazen erholen und im Winter wieder angreifen.