LAC Wittlich

      Wir              Bestenlisten           Wettkämpfe           Athleten              Tagebuch             Home          intern               

 

Unsere Förderer:

 

 

 

 

 

Platz 10 für Simon und Marcel schnell wie nie

Endlich mal wieder eine DM ohne Regen. In Lage konnten Marcel und Simon dem schönen Wetter einige gute Leistungen abgewinnen.

Simon steigerte seine Bestleistung im Block Wurf auf 2.972 Punkte. Der 100 m Sprint war mit 11,44 Sekunden die beste Einzelleitung. Letztlich fehlten ihm 15 Punkte für den angestrebten Platz auf dem Siegerpodest.

Marcel lief im Blockwettkampf Lauf über 100 Meter eine 12,19 und ist damit jetzt zweitschnellster der Jungs. Trotz einiger Patzer lag seine Gesamtpunktzahl wieder über der Qualifikationsnorm und nur knapp unter der Bestleitung. Im Klassement der Schüler M 15 konnte er seine Position von 52 auf 45 verbessern.