LAC Wittlich

      Wir              Bestenlisten           Wettkämpfe           Athleten              Tagebuch             Home          intern               

 

Unsere Förderer:

 

 

 

 

 

 

6 Titel für die LAC-Athleten gab es zum Saisonbeginn 2006

In Trier erreichte Marina den ersten Titel in der Hauptklasse im Speerwerfen mit 35,81 Metern. Bei zwar gutem Wetter aber schwierigen Windverhältnissen war die Leistung nicht wirklich zufrieden stellend. Eine Woche später gewinnt Simon alle vier gemeldeten Disziplinen. Im 100 Meter-Lauf, Kugelstoßen und Speerwurf werden neue Bestleistungen erreicht, der Hürdenlauf war leider durch starken Gegenwind verblasen. Marcel gewinnt sensationell den Weitsprung mit 4,22 Metern.

Es gab allerdings auch einige zweite Plätze: Den knappsten erzielte Christopher im Hochsprung, der,  weil gleiche Höhe, aber auf der entscheidenden Höhe eine Fehlversuch hatte. Susanne wurde gute Zweite im Diskuswerfen der Frauen. In Daun gab´s zweite Platze für Christoph im Hürdenlauf und im 100 Meter-Lauf, Marcel über 300 Meter.

Alle Ergebnisse in der Bestenliste.