LAC Wittlich

      Wir              Bestenlisten           Wettkämpfe           Athleten              Tagebuch             Home          intern               

 

Unsere Förderer:

 

 

 

 

 

Marina wirft in Trier neue Bestleistung

Mit neuer persönlicher Bestleistung von 37,62 Metern erreicht Marina Kils in Trier den Sieg in der A-Jugend bei den Rheinland-Meisterschaften. Mit drei Würfen jenseits der 37 Meter war der Sieg souveräner als erwartet. Nach einer Regenunterbrechung im zweiten Durchgang und insgesamt nicht einfachen Bedingungen war die Distanz zum zweiten Platz mit über 2 Meter recht groß.

Simon Gehse erreichte im 80 Meter-Hürdenlauf in der Klasse der 14jährigen den dritten Platz mit sehr guten 12,62 Sekunden. Der Abstand zum Sieger betrug nur gut zwei Zehntel. Im Diskuswerfen erreichte er ebenfalls Platz 3 mit einer Weite von 30,74 Meter, im Speerwerfen gelang ihm ein Wurf von 31,91 Meter und damit der 6. Platz.