LAC Wittlich

      Wir              Bestenlisten           Wettkämpfe           Athleten              Tagebuch             Home          intern               

 

Unsere Förderer:

 

 

 

 

 

 

Erfolge im letzten Meisterschaftswettkampf vor den Sommerferien:

In Koblenz erkämpfte sich Susanne den zweiten Platz im Siebenkampf der weiblichen Jugend B. Nach dem ersten Tag mit toller Hürdenzeit noch auf dem 3. Platz, konnte sie am Sonntag im abschließenden 800 Meter-Lauf den zwischenzeitlichen 4. Platz noch gegen einen Medaillenrang eintauschen.

Simon erreichte mit seinem ersten Stoß über die 10 Meter-Marke den Sieg in den Bestenkämpfen der M12 im Kugelstoßen.

Ebenfalls persönliche Bestmarken gab es für Nils im Speerwerfen mit 32,81 Metern und Marcel im 1.000 Meter Lauf in 3:26,60 Minuten. Beide erreichten fünfte Plätze in Ihren Disziplinen

 

Die 24 Mehrkämpferinnen der WJB

 

Siegerehrung M12 Kugelstoß

 

zurück